Hallo liebe Community, dies ist eine Geschichte die mir Mal ein Freund erzählt hat. Daher kann ich nicht garantieren, das sie wahr ist. Aber ich glaube ihn schon.
Die Geschichte muss passieren sein, als mein Freund 14 Jahre alt war. Es war beim Camping in den Sommer Ferien und er erzählt mir. Das er den ganzen Tag im Wald verbracht hat. Als er eines Morgens auf Toilette war. Entdecke er an sich eine Zecke. Genau neben seinem Penis. Er wusste natürlich das die Zecke entfernt werden musste und erzähle es seiner Mutter. Die Mutter hatte allerdings keine Ahnung wie das geht. Erinnerte sich aber das die Nachbarn einen Hund hatten. Vielleicht wüssten die wie es geht. Sie fragten bei den Nachbarn nach und die sagten ihnen. Das das immer die Tochter macht. Ein etwas 15 bis 16 Jahre altes Mädchen. So kam es, das er vor dem Mädchen die Unterhose runter lassen musste und sie ihm die Zecke neben dem Penis entfernte. Als die Zecke draußen war. Meinte das Mädchen, das er auf weitere Zecken Untersucht werden musste. Er musste sich dann komplett nackt ausziehen und das Mädchen hat ihn von oben nach unten komplett abgesucht. Vor den Augen beider Mutter und Väter.
Die ENM Geschichte eines Freundes. (German Version)
-
NickTwisp
- Has thanked: 576 times
- Been thanked: 798 times
Re: Die ENM Geschichte eines Freundes. (German Version)
Very embarrassing to be seen naked by so many people even the neighbor girl.